A-Magnum

A-Magnum Kurzbiographie

So hier mal ein kleiner Steckbrief von mir. Angefangen als DJ und Moderator habe ich im Jahr 2006. Es war eine harte Zeit. Ahnung hatte ich nicht davon, hat aber riesen Spaß gemacht. Als DJ und Moderator war ich 1 Jahr tätig. Grund dafür war, dass der damalige Webradio Betreiber leider das Webradio geschlossen hat.

So, jetzt war ich als DJ und Moderator ohne Webradio. Das sollte so aber nicht bleiben. Also habe ich mich entschlossen ein eigenes Webradio ins Internet zu stellen. Dieses konnte ich auch dann mit einigen guten DJs verwirklichen. Jetzt war ich als DJ und Moderator wieder beschäftig und hatte dazu noch in meinem eigenen Webradio.

Leider musste ich genau nach einem Jahr das Webradio wieder schließen. Private Gründe haben mich leider dazu gezwungen.

Na wie soll es anders sein, ohne Musik geht natürlich nichts. Also hab ich mich im Dezember 2008 entschlossen das Webradio Noxos24 ins Leben zurufen.

Musikrichtung:
Na da will ich mich nicht auf eine Musikrichtung festlegen. Gespielt wird alles, was hammermäßig gut ist.

Wer mag, kann hier aus einigen Banner eins auswählen und mich verlinken


A-Magnum




A-Magnum