Volbeat: Neues Album ist fertig gemischt

1,934 views

BY A-Magnum
24. Februar 2016

Category Musik News

Bewertungen so far 5.0/5
Stimmen: 1 votes

Neue Lieder wurden geschrieben und aufgenommen - jetzt ist auch der Mix des neuen Volbeat-Albums abgeschlossen. Die dänischen Musiker der Band Volbeat haben ihr sechstes Album gemeinsam mit Joe Barresi, der bereits mit Kyuss, Melvins, Tool, Chevelle und Queens of the Stone Age zusammengearbeitet hat, fertig abgemischt. Der Nachfolger von OUTLAW GENTLEMEN & SHADY LADIES wurde wieder von ihrem Gitarristen Rob Caggiano co-produziert – wie die Scheibe heißen wird, oder wie das Cover-Artwork aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Volbeat haben sich im November vergangenen Jahres von ihrem Langzeit-Bassisten Anders Kjølholm getrennt. Wer für ihn nachfolgen und dementsprechend auf dem neuen Album zu hören sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Vielleicht wird dieses Geheimnis im Frühjahr gelüftet, denn dann gehen Volbeat auf Tour; die genauen Daten können der Homepage der Musiker entnommen werden.
Ratings

Post Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Popular News

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.