Körner & Achtabahn - Marie P.

2,600 views

BY A-Magnum
02. September 2015

Category Musik News

Bewertungen so far 0.0/5
Stimmen: 0 votes

Schon die Demoversion von "Marie P." machte im Internet die große Runde, worauf beim Münchener Produzenten Duo Achtabahn die Drähte heiß liefen. Schnell war klar: "Körner ist der Burner" und Marie P. der perfekte Song für den Sommer. Deep-House trifft hier auf eingängige Melodien und starke Texte.

Während sich die Jungs von Achtabahn bereits als DJ-Team und Remixer, u.a. von George Ezra ("Budapest") einen Namen machen konnten, ist Körner auf den ersten Blick ein unbeschriebenes Blatt. Doch bereits die ersten Zeilen von Körners einprägsamer, leicht rauer Stimme machen klar, dass es sich hier nicht um einen biegsamen Pop-Sänger handelt. Körner überzeugt mit Substanz in seinen Texten und poetischen Bildern, die auf den Beats von Achtabahn ihre ganze Tragweite entfalten können.

Hört gleich mal rein und klickt ins brandneue Video zu "Marie P."!




Ratings

Post Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Popular News

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.