Maxx Drums feat. Dante Thomas - Beautiful

3,066 views

BY A-Magnum
03. Juni 2015

Category Musik News

Bewertungen so far 4.0/5
Stimmen: 1 votes

Der 25-jährige DJ, Drummer und Musikproduzent MAXX DRUMS im Senkrechtstarter Modus.
Nach den mega Erfolgen im Amnesia Ibiza oder auf der Street Parade in Zürich kommt nun sein neuer Song auf den Markt. Am 19. Juni ist es soweit. MAXX DRUMS veröffentlicht seinen neuen Dancehit „Beautiful“ und liefert damit einen tanzbaren Radiohit. Mit im Boot sind auch Remixer, welche über die ganze Welt verteilt sind.
Unteranderem Thomas Godel (USA), welcher schon mehrfache Nummer #1 Hits hatte, Miles Slater aus Hong Kong oder The Ironix und Dino Di Santo aus Deutschland.
Von EDM bis zu Deep House ist für jedes Genre etwas dabei.
Die Vocals, die ihr auf „Beautiful“ hören könnt, gehören übrigens keinem Geringerem als Mr. California „Dante Thomas“, der 2001 mit seinem eigens komponierten Song „Miss California“ quasi über Nacht berühmt wurde.
Seine Stimme gibt MAXX DRUMS neuem Song genau den richtigen Hit Charakter.
Das offizielle Musikvideo wurde auch schon angekündigt, welches auf dem Youtube Channel von MAXX DRUMS erscheinen soll.

Maxx Drums feat. Dante Thomas - Beautiful
Style: Electro House | Progressive House | Deep House | House
Ratings

Post Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Popular News

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

0 Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.