Willkommen

A-Magnum | Music, hier mal meine eigene kleine Homepage. Was findet Ihr hier und was gibt es hier zu sehen oder zu lesen.

Für den einen oder anderen kann es von Interesse sein, andere wiederum können nur wenig, bis gar nichts mit dem Inhalt von A-Magnum Musik anfangen.

Wie der Titel meiner Internetseite schon aussagt, geht es hier hauptsächlich um Musik. Wie z. B. Single Charts, Dance Charts usw., die ich je nach zeit, probiere immer aktuell zuhalten. Ihr werdet hier Infos über Neuerscheinung und Infos über die News aus der Musik Szene bekommen. Es werden hier auch allgemeine Infos veröffentlicht, wo ich der Meinung bin, das könnte von Interesse sein.

Einen kleinen Teil der Seite habe ich mir reserviert. Aber so sehr viel Privates werdet Ihr hier über mich nicht finden, zum mindestens werd Ihr hier nicht viel über mich lesen können. Warum? Weil ich der Meinung bin, dass es nicht ins Internet gehört. Eine kleine Info, wie ich als Webradio Moderator angefangen habe und mit was für einer Technik ich momentan sende, so wie eigene Musik Produktionen die man sich hier anhören kann, muss Euch reichen.

Brandheiß News oder aktuelle Sendungen, sowie das Erscheinen neuer Songs von mir, werde ich auch per Newsletter versenden. Um den Newsletter empfangen zu können, brauche ich natürlich Eure E-Mail-Adresse. Dazu müsst Ihr Euch einfach auf der rechten Seite, mit Eurer E-Mail eintragen. So bleibt Ihr immer aktuell.

Gruß A-Magnum

Neueste Videos

Musik News

Unwetter-Chaos: "Rock am Ring 2016"

Wieder drohen schwere Gewitter: "Rock am Ring" ist in der Nacht vorzeitig beendet worden, die Gemeinde verweigerte die Spielgenehmigung. Auch andere Gegenden Deutschlands kommen nicht zur Ruhe.

Wegen anhaltender Unwettergefahr ist "Rock am Ring" in der Nacht abgebrochen worden. Nach einer erneuten Warnung vor schweren Gewittern habe die Verbandsgemeinde Mendig die Genehmigung für die Abschlusskonzerte entzogen, teilten die Veranstalter in der Nacht auf Sonntag mit. Die mehr als 90.000 Besucher wurden gebeten, wegen der Gefahrenlage bis zum Mittag abzureisen.
News

A-Magnum | Music Webseite Update

A-Magnum | Music Webseite Update
Da wir darauf aufmerksam gemacht wurden das sich die Videos auf unserer Homepage nicht abspielen lassen ( Fehlermeldung Error # 2035 ), haben wir den Bug gefunden und behoben. Alle Videos können nun ab sofort wieder abgespielt werden.
Musik News

Volbeat: Neues Album ist fertig gemischt

Neue Lieder wurden geschrieben und aufgenommen - jetzt ist auch der Mix des neuen Volbeat-Albums abgeschlossen. Die dänischen Musiker der Band Volbeat haben ihr sechstes Album gemeinsam mit Joe Barresi, der bereits mit Kyuss, Melvins, Tool, Chevelle und Queens of the Stone Age zusammengearbeitet hat, fertig abgemischt. Der Nachfolger von OUTLAW GENTLEMEN & SHADY LADIES wurde wieder von ihrem Gitarristen Rob Caggiano co-produziert – wie die Scheibe heißen wird, oder wie das Cover-Artwork aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
Musik News

Volbeat und Anders Kjolholm (Bassist) gehen getrennte Wege

Böses Blut scheint es zwischen den Mitgliedern aber nicht zu geben.
Anders Kjohlholm war Gründungsmitglied, gehörte also seit 2001 der Volbeat-Familie an. Er spielte nicht nur den Bass, sondern agierte als Backing Vocalist für eine Reihe von Songs.

DJ Happy Vibes - The Voice of Buddha

Musik News
1994 erschien Voice of Buddha – Can you hear the Voice of Buddha und avancierte sehr schnell zu einem Insidertipp. Jedoch blieb es eine Eintagsfliege. DJ Happy Vibes bearbeitete zusammen mit Enrico Cibulka die Nummer und holte sich für die Gesangsparts Rob Sherman vom Projekt Daniel Curve feat. Rob Sherman sowie den Rapper Bubba Larm, welcher schon für seine früheren Projekte, wie Sonnenflucht die Rapparts meisterte. Zum Original gab es nie ein Video, deswegen drehte DJ Happy Vibes mit dem Model Christiane Schleicher sowie Rob Shermann und Bubbalarm ein fluffiges Video, welches auch auf der Maxi CD zu finden sein wird. Ende des Jahres erscheint dann das 6. Album von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin.

Körner & Achtabahn - Marie P.

Musik News
Bevor Marie P. überhaupt im Radio lief, kursierte eine Demoversion im Netz, worauf das Münchener Produzenten Duo Achtabahn bereits mit Anfragen überhäuft wurde. Schnell war klar: „Körner ist der Burner“ und Marie P. der perfekte Song für den Sommer. Deep-House trifft auf eingängige Melodien und starke Texte.

Daniel Curve feat. Rob Sherman - Summer Rain

Musik News
Erst seit kurzem arbeiten der Produzent Enrico Cibulka (Daniel Curve) aus Brandenburg (Future Mind, Dustin Falls, Remixer von Helene Fischer) und der aus dem Herzen Sachsens stammende und in Berlin lebende Künstler Rob Sherman zusammen. Summer Rain ist der 3. Song der Beiden und eine Produktion mit Gänsehautfeeling.

Stereoact - Die Immer Lacht

Musik News
Die 2 DJs Ric und Rixx aka "Stereoact" melden sich mit einem „Knaller“ zurück.
Der von Kerstin Ott getextete und komponierte Song „die immer lacht“ sorgte schon im Studio für lachende Gesichter.
Bereits in der „Testphase“ in Clubs und Diskotheken ging der Track durch die Decke.
Innerhalb weniger Wochen hörten über 20.000 Leute diesen Mix auf YouTube.
Die Resonanz ist der absolute Wahnsinn.
„Die immer lacht“ hat definitiv die Ohrwurmgefahr und sorgt garantiert bei jedem für gute Laune. Stereoact produzierten damit einen tanzfähigen „Dancefloorkracher“, der die Tanz- und Mitsinggarantie hat.

Maxx Drums feat. Dante Thomas - Beautiful

Musik News
Der 25-jährige DJ, Drummer und Musikproduzent MAXX DRUMS im Senkrechtstarter Modus.
Nach den mega Erfolgen im Amnesia Ibiza oder auf der Street Parade in Zürich kommt nun sein neuer Song auf den Markt. Am 19. Juni ist es soweit. MAXX DRUMS veröffentlicht seinen neuen Dancehit „Beautiful“ und liefert damit einen tanzbaren Radiohit. Mit im Boot sind auch Remixer, welche über die ganze Welt verteilt sind.
Unteranderem Thomas Godel (USA), welcher schon mehrfache Nummer #1 Hits hatte, Miles Slater aus Hong Kong oder The Ironix und Dino Di Santo aus Deutschland.

Andreas Bourani scheut vor Ehe zurück

Musik News
Andreas Bourani (31, "Auf uns") hat begründet, wieso er nicht viel vom Heiraten hält: "Ich finde es ganz schön gewagt, jemandem zu versprechen, dass man bis ans Ende des Lebens mit ihm zusammen ist", sagte er am Dienstag im TV-Sender RTL.

A-Magnum Design update

News
Lange angekündigt, und es war auch lange Zeit gar nicht so sicher, ob ich es wirklich umgesetzt bekomme, aber jetzt ist das neue Design zu bestaunen. Das ganze ist wie immer auf einer PHP-Fusion aufgebauten ist auch auf dem Smartphone gut sichtbar. Technische Einzelheiten erspare ich euch.